Markus Staudinger

Kurzvorstellung

Nach etlichen Jahren der Feuerwerkerei, in denen Markus für verschiedene europäische Betriebe tätig war, gründete er 2005 seine eigene Pyrotechnikfirma. Er veranstaltet mit großem Erfolg Großfeuerwerke und Pyrotechnik im In- und Ausland und gehört weltweit zu den erfahrensten und sichersten Pyrotechnikern für Spezialeffekte, Konfetti/Streamer Kanonen, Tagesfeuerwerk, Feuereffekte in Innenräumen, Co2 Werfer u.v.m.

Markus Feuerwerke sind nie gleich und nach einer einheitlichen Konfektion gestrickt. Jedes seiner Feuerwerke wird maßgeschneidert und mit großer Kreativität, mit Liebe zum Detail sowie mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein geplant, organisiert und durchgeführt. So lässt er sich immer vor Ort und von dem jeweiligen Event inspirieren. 

Um die perfekte Umsetzung der Ideen zu gewährleisten, lässt er spezielle pyrotechnische Effekte oft extra anfertigen. Kundenwünsche werden in die geschaffenen Feuerwerke eingearbeitet, so lassen sich beispielsweise Farben, Logos und Designs darstellen. Die perfekte Beherrschung des Feuerwerker-Handwerks ist die Voraussetzung für immer neue Kreationen.

Markus ist die gute Seele des Miriam Höller Stuntteams. Dennoch sollte man sein ruhiges österreichisches Gemüt nicht unterschätzen, denn wenn es laut, bunt, feurig und spektakulär wird, liegt Markus Finger auf dem Auslöseknopf.