Dominic Roithmair

Kurzvorstellung

Dominic wuchs quasi in der Welt des Flugsports auf und lebt seit dem 14. Lebensjahr intensiv die Leidenschaft zum Fallschirmsport aus. Sein Potenzial und Talent wurde bereits in jungen Jahren erkannt und professionell gefördert, sodass Dominic sich zu einer der größten Hoffnungsträger der österreichischen Fallschirmszene entwickelte. Innovation und Progression des Sports haben für ihn höchste Priorität und sein Spaß bei der Umsetzung ist unverkennbar.

Durch die Organisation des Events „Swoopstyle“ am Wolfgangsee 2013 und 2014 wurde die zukunftsorientierte Einstellung des Extremsportlers verdeutlicht, die neue Maßstäbe für die gesamte Szene setzte. Sowohl leistungsorientierte Skillcamps als auch Schulungen von null weg sind Grundpfeiler Dominics vielseitigen Lifestyles. Ein visionäres „Flugplatzkind“, das für den Fortschritt und Wachstum des Sports steht. Einer der größten Skydiver, die Österreich jemals hervorbrachte.