Cem Kazma

Kurzvorstellung

Cem begann aufgrund seiner Ziele und Visionen direkt nach seinem Staatsexamen zum Rettungsassistenten eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Heute veranstaltet er die erfolgreichen Nightlive Partys „Fuck U Amore“, die vor allem in Nordrhein-Westfahlen bekannt sind.

Die Foto-/Videografie hat ihn während seiner Ausbildungszeit immer begeistert, bis er schließlich seine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Durch sein eigenes Studio auf dem102 Gelände in Neuss, stehen ihm alle Türen für kreative Projekte offen. Das Miriam Höller Stuntteam wird durch Cem als aufgeschlossene, spontane und herzensgute Figur bereichert.

Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten ermöglichen es echte Emotion bei Events festzuhalten und den Charme der Veranstaltung zu bebildern, um in der anschließenden Fertigstellung eine Wundertüte zu präsentieren, damit sich Kunden, Teilnehmer und Gäste über die Erinnerungen der schönen Momente freuen können.